Thursday, June 21, 2012

Eine kleine erotische Hypnostory... nur für Erwachsene!!

Es war eine recht kurzfristige Einladung, die wir von Denise und Michael erhielten. Anja sprach von einer "Weinprobe oder so" und ich war nicht besonders begeistert, denn ich hätte den Abend schon gerne mit ihr allein verbracht, wo wir die Kinder doch schon mal untergebracht hatten.

Wir sollten uns ein wenig fein machen, was Anja nutzte, um sich mit einem "kleinen Schwarzen" zu schmücken. Sie sah toll aus und die halterlosen Strümpfe, die ich kurz erblicken konnte, machten mir deutlich, dass sie sich auch sexy zeigen wollte!

Wir machten uns also auf den Weg und trafen offensichtlich als letztes Pärchen ein. Denise öffnete die Tür, grinste uns an und erweckte den Eindruck, dass sie sich ehrlich freute, uns zu sehen. Auch sie hatte sich in Schale geschmissen: Ein Minirock und eine ziemlich weit aufgeknöpfte Bluse betonten ihre tolle Figur.

Als wir die Jacken ablegten, hörten wir Gelächter von 3-4 Leuten aus dem Wohnzimmer unserer Freunde und waren überrascht, als lediglich Michael mit einem anderen Paar dort auf uns warteten.

Denise stellte die beiden uns vor: Andreas, ein Kollege von Michael und Sandra, seine Frau, machten einen sehr sympathischen Eindruck. Nebenbei gaben sie beide ein tolles, attraktives Paar ab. Andreas war groß, durchtrainiert und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen, während seine Frau recht zierlich erschien, allerdings mit einer ungewöhnlichen, leicht geheimnisvollen Aura, die durch die Kombination der schwarzen Harre mit fast leuchtend grünen Augen unterstrichen wurde.

"Ich freu mich, dass Ihr meinen Erfolg mitfeiern wollt", sagte sie, als wenn wir uns schon lange kannten und wussten, worum es geht. Tatsächlich waren wir beide ein wenig irritiert, aber Denise übernahm sofort die Aufklärungsarbeit, in dem sie uns eröffnete, dass Sandra ihre erfolgreiche Premiere als Illusionistin und Hypnotiseurin feiern wollte, und dass sie sich seit Kindergartenzeiten kannten.

Bevor wir näher nachfragen konnten, tischte Michael ein paar Antipasti auf und drückte uns ein Glas Sekt in die Hand. Denise sprach Sandra auf ihre "Lieblingsszene" an, in der Sandra eine Freiwillige aus dem Publikum wohl per Hypnose in einen "Schwebende Jungfrau"-Akt einbaute.

Anja ließ sich überraschenderweise nicht lange bitten und stieg interessiert in die Unterhaltung ein und schien gar nicht so uninformiert, was Sandras Perfomance angeht. Viele Fachbegriffe, die ich nicht wirklich zuordnen konnte, machten die Runde und Anja konnte wirklich mitreden.

Das Essen war wie immer richtig lecker und so, dass man nicht zu voll ins Sofa sank, sondern sich auf nette Unterhaltungen zu sechst freute.

Ziemlich schnell kamen die 3 Frauen wieder auf Sandras Show zu sprechen und zogen auch die Aufmerksamkeit von uns Männern, die wir uns über das Ergebnis der Fußball-Nationalmannschaft austauschten, auf sich, als Sandra sagte: "Dann lass es mich Dir zeigen!" Anja entgegnete: "Ich glaube nicht, dass es wirklich funktioniert - aber bitte!"

Ich war erstaunt, dass ausgerechnet Anja sich offensichtlich als Freiwillige anbot, denn sie war normalerweise eher zurückhaltend. Sandra drehte sich dann zu uns und sagte nur: "Und Ihr seid danach dran!"

Wir mussten aussehen, wie die drei Fragezeichen, denn unsere Frauen fingen sofort an zu lachen. Aber irgendwie gewann man den Eindruck, dass da mehr war und sie sich schon vorher abgesprochen hatten - zumindest Denise und Sandra...

Sandra bat Anja, sich auf einen bequemen Sessel zu setzen und ging einmal um den Sessel herum, während sie sanft über das blonde Haar meiner Frau strich. Dann stellte sie sich vor Anja und ließ wie aus dem Nichts ein Pendel aus ihrer rechten Hand fallen. "Respekt" dachte ich und als ob sie das hätte hören können, drehte sie sich triumphierend zu mir.

In dem Moment, als sie sich wieder Anja zuwandte ließ sie das Pendel mit dem roten Edelstein langsam vor ihren Augen schwingen und sagte zu Anja, sie solle sich entspannen und nur auf den Kristall und ihre Stimme konzentrieren. Anja wirkte angespannt und ein wenig ängstlich, aber je mehr Sandra ihr erzählte, dass sie ihr vertrauen könne und sie sich einfach gehen lassen sollte, um so entspannter und offener wurde meine Frau. Sandra hatte eine beruhigende, nein eher bezaubernde Stimme, die auch bei mir und den anderen Anwesenden Wirkung zeigten, in dem man fast keinen Atemzug mehr hören konnte und alle gebannt darauf achteten, wie Sandra meine Frau langsam, aber mit einer ungeheuren Dominanz und Sicherheit hypnotisierte. Als sie dann sagte: "Schließ Deine Augen und schlaf!" fiel Anjas Kopf nach vorne und sie ging in tiefe Trance!

Sandra machte ein paar Handbewegungen über Anjas Körper und ohne, dass sie es sehen konnte reagierte sie, als wenn sie magnetisch angezogen würde. So hob sie ihren Kopf als Sandra dieses mit den Händen "befahl" und ihr Arm begann wie von selbst zu "schweben", als ob Sandra Bänder wie an einer Puppe befestigt hätte.

"Jetzt pass auf", flüsterte Denise in mein Ohr, als Sandra zu Anja sagte, dass sie immer leichter und leichter würde... Es war unglaublich, denn meine Frau fing vor meinen Augen an aus dem Sessel zu schweben. Sie sah phantastisch aus, einerseits entspannt, auf der anderen Seite aber auch, wie erregt. Als ob sie sich kurz vor einem Orgasmus befand.

Eine ganze Weile ließ Sandra Anja in der Luft schweben, so dass wir uns überzeugen konnten, dass kein Band oder Seil sie in der Luft hielt. Anja bewegte sich leicht und man konnte sehen, dass sie kein Höschen trug, was mich ein wenig irritierte, aber die anderen offensichtlich nur bestätigte, dass wir hier einen ganz besonderen Abend erleben sollten.

Als Anja sanft wieder in dem Sessel landete, drehte sich Sandra zu Denise um und schnippte mit den Fingern. Denise fiel sofort in tiefe Trance und ließ sich von Sandra zu Anja führen. Auch hier führte Sandra wieder vor, dass sie nur mit Gesten und ohne, dass Denise die Augen öffnen musste, "steuern" konnte.

"Ihr seid HOT", rief Sandra unseren Frauen zu und Denise öffnete die Beine meiner Frau, um das Kleid hochzuschieben und den wunderschönen Schoß freizulegen und zu liebkosen.

Anja genoß die Küsse und Berührungen und richtete sich auf, um sich das Kleid auszuziehen, während Denise den Körper meiner Frau streichelte und die Brüste mit der Zunge berührte.

Als die beiden Frauen sich in ihrer Lust immer weiter steigerten, beschrieb Sandra, wie sich die Trance langsam löse und sie bei "Drei" wieder wach sein sollten und sich einfach nur glücklich fühlen sollten.

Nur kurz schauten Anja und Denise irritiert zu uns, um sich dann weiter zu verwöhnen.

Sandra lenkte unsere Aufmerksamkeit auf sich, um wie aus dem Nichts einen durchsichtigen Dildo in der Luft schwebend hervorzuzaubern. Sie ließ den glitzernden Stab in Richtung unserer Frauen schweben, die ihn sich griffen und sich damit verwöhnten. Es war ein Doppeldildo, den beide Frauen einführten, während Denise auf Anja saß.

Sandra schnippte mit dem Finger und hielt ein schwarzes großes Seidentuch in der Hand, welches sie über sich selbst warf. Fast in der gleichen Bewegung zog sie das Tuch wieder hinweg und stand vor uns in wunderschönen Dessous mit einem Strapon-Dildo. Bevor wir reagieren konnten, warf sie das Tuch wieder über sich und die beiden Frauen. Das Tuch landete auf dem Sessel und die drei Frauen waren verschwunden.

Wir drei Männer schauten uns an: erstaunt, erregt und ein wenig verängstigt, als wir Sandras Stimme hörten, die nur sagte, dass wir uns einfach nur wohl und ausgeruht fühlten.

Plötzlich befanden wir uns alle wieder am Esszimmertisch und schauten uns erstaunt an...

Hatten wir alles nur geträumt? Waren wir diejenigen, die hypnotisiert wurden oder waren wir wirklich Zeuge dieser magischen und erotischen Szene gewesen?

Es war unbeschreiblich und alle drei Paare konnten der angeheizten Stimmung nicht widerstehen. Während Anja anfing meinen harten Schwanz durch die Hose zu streicheln und die Hose öffnete, ließen auch die Vier ihre Hemmungen und Kleider fallen. Es entwickelte sich eine übersinnliche Orgie, die wir nie vergaßen...

No comments:

Post a Comment